Frage: Hirtentäscheltee

Hallo, Noch mal eine Frage zum Wochenfluss.Ich hatte ja schon geschrieben das dieser nach 5-7 Tagen bereits anscheinend zu Ende ist,(reresectio)Nun wollte ich wissen was passiert wenn ich nun Hirtentäscheltee zu trinken beginne,könnte es dann wieder anfangen und ist es schädlich für mein Baby welches von mir voll gestillt wird???Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort,Lg Neelh

von dieneelh am 17.08.2012, 15:35

Antwort auf: Hirtentäscheltee

Hallo, wenn eine mangelnde Rückbildung die Ursache ist, könnte es wieder anfangen zu bluten, ja. Dem Baby macht es nichts. LG, Silke

von SilkeJulia am 17.08.2012, 23:02