Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Hebammen suche

HALLO
ich bin jetzt 14+4 ssw und es ist meine zweite ss jetzt bin ich sehr unentschlossen wegen der Hebamme.
Meine erste Hebamme war gut und ich war zu frieden aber manchmal ( da sie nie Geburten mehr live erlebt hat nur theoretisch) war sie manchmal unsicher oder auch veraltet Ansichten .
Dann gibt es noch dir Hebamme die mein erstes Kind im kh mit entbunden hatte und ich hatte damals gesagt, sie nehm ich beim nächsten mal.
Nun ist das Problem, sie übernimmt nur die
Nachsorge :(
Ich fand es eigentlich gut das man auch in der ss an eine Hebamme wenden konnte.
Dazu kommt das Hebamme zwei kein ctg schreiben kann und keine Kurs gibt.
Ok, ein Vorbereitungskurs möchte ich eh nicht wieder machen.
Aber irgendwie bin ich jetzt total unentschlossen wer nun die richtige Hebamme für uns ist....
MfG

von claudi Blumenfee am 22.04.2015, 19:36 Uhr

Antwort:

Hebammen suche

Liebe Blumenfee,

hm, eine Hebamme aus dem KH in welchem man entbindet, ist doch nicht das Schlechteste!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.04.2015

Antwort:

Hebammen suche

Was ich vergessen habe dazu zu schreiben, Hebamme 2 ( die nur die Nachsorge macht) ist leitende Hebamme in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde uns auch schon mein 1.kind entbunden habe, dadurch bin ich auf sie gekommen.

von claudi Blumenfee am 23.04.2015