Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

großer Schleimklumpen

Hallo,

ich bin gerade 30+1 Schwanger und habe gerade nach dem Toilettengang am Klopapier einen großen durchsichtigen Schleimklumpen gehabt. Ein guter Esslöffel voll. Muss ich lieber zum Arzt? Wovon kommt das?
In den ersten (ich würde schätzen 14 Wochen hatte ich öfter mal kleine Schleimspuren (kleiner Teelöffel vielleicht) am Toilettenpapier. Aber dann wochenlang nichts und jetzt so einen großen Klumpen.
Ich freue mich über Ihre Antwort.
Liebe Grüße

von SarahundMia am 06.04.2021, 14:34 Uhr

 

Antwort:

großer Schleimklumpen

Liebe SarahundMia,

da kein Blut beigemischt war, wird es sich um gesammelten Schleim aus dem hinteren Scheidengewölbe handeln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2021

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.