Frage: Geburtsvorbereitungskurs JWK

Liebe Frau Höfel. Ich bin aktuell in der 24. Woche schwanger. Wir haben uns für den Paargeburtsvorbereitungskurs am JWK angemeldet. Uns wurde gesagt, dass wir bis Ende Februar Post bekommen würden mit Starttermin und Kursgebühr, die wir dann auch bis Ende Februar vor Ort bezahlen müssten. Nun ist schon der 25. und wir haben bisher noch nichts bekommen. Wissen Sie zufällig, wann der neue Kurs (Anfang März) beginnt und ob die Post ggf. schon auf dem Weg ist? Wenn wir im JWK anrufen ist leider immer soviel zu tun, dass wir vertröstet werden- und wir möchten ja nicht ständig lästig sein. Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank :)

von Jesmat am 25.02.2016, 17:38

Antwort auf: Geburtsvorbereitungskurs JWK

Liebe Jesmat, meine Sekretärin kümmert sich morgen drum! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2016

Antwort auf: Geburtsvorbereitungskurs JWK

Ganz vielen lieben Dank Frau Höfel :)

von Jesmat am 26.02.2016, 07:18