Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Gardnella

Hallo Frau höfel,
Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich seit ein Monat brennen in der scheide.
Ich hatte davor amoxicillin bekommen wegen sinusitis
Also wegen dem brennen hatte ich cannesten bekommen,gynoflor, vagi c, fluomizin wegen kokken, das brennen verschwindet nicht
Heute war ich wieder beim FA und dort laut miskroskop wurde lt dr unspezifisch gardnellen gefunden
Er hat mir aber nur Milchsäure aufgeschrieben weil ich jetzt schon zwei mal Antibiotikum genommen hatte.
Jetzt hab ich natürlich Angst das sich das dadurch verschlimmert weil ich keinen Antibiotikum nehme und habe Angst das was meinen Baby passiert.
Ich wollte privat einen chlamydien Test etc. machen lassen aber er hat das verneint. Ich bitte um Beruhigung ich bin nervlich am Ende und hab ganze Zeit Angst um das Baby
Lg Sally 23+3

von Sally123 am 28.04.2021, 17:26 Uhr

 

Antwort:

Gardnella

Liebe Sally,

die Antibiose zerstört nicht nur kranke, sondern auch gesunde Zellen. Deshalb sollte jetzt erst die Scheidenflora aufgebaut werden.

Dann in 14 Tagen Kontrolle.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2021

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.