Frage: Gardnella

Hallo Frau höfel, Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich seit ein Monat brennen in der scheide. Ich hatte davor amoxicillin bekommen wegen sinusitis Also wegen dem brennen hatte ich cannesten bekommen,gynoflor, vagi c, fluomizin wegen kokken, das brennen verschwindet nicht Heute war ich wieder beim FA und dort laut miskroskop wurde lt dr unspezifisch gardnellen gefunden Er hat mir aber nur Milchsäure aufgeschrieben weil ich jetzt schon zwei mal Antibiotikum genommen hatte. Jetzt hab ich natürlich Angst das sich das dadurch verschlimmert weil ich keinen Antibiotikum nehme und habe Angst das was meinen Baby passiert. Ich wollte privat einen chlamydien Test etc. machen lassen aber er hat das verneint. Ich bitte um Beruhigung ich bin nervlich am Ende und hab ganze Zeit Angst um das Baby Lg Sally 23+3

von Sally123 am 28.04.2021, 17:26

Antwort auf: Gardnella

Liebe Sally, die Antibiose zerstört nicht nur kranke, sondern auch gesunde Zellen. Deshalb sollte jetzt erst die Scheidenflora aufgebaut werden. Dann in 14 Tagen Kontrolle. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2021