Frage: Es klappt nicht....

Hallo Frau Höfel, Mit meinem ersten Kind bin ich vor ein paar Jahren sofort schwanger geworden. Jetzt üben wir bereits seit Dezember an Baby Nr. Zwei. Leider bisher ohne Erfolg. Meine Periode kam immer zu spät worauf mir meine Therapeutin Phyto-L empfohlen hat. Jetzt kommt meine Periode nach ca 26 Tagen, aber ich habe schon 3-4 Tage vorher Schmierblutungen. Den Eisprung müsste ich eigentlich immer erwischt haben, aber trotzdem werde ich nicht schwanger. Was wäre Ihrer Meinung nach der nächste Schritt für mich damit es endlich klappt? Danke für Ihre Meinung Gruß Mia

von Mia186 am 14.07.2015, 22:28

Antwort auf: Es klappt nicht....

Liebe Mia, lassen Sie alles weg und öffnen Sie den Knoten im Kopf! Wenn sich dann nach einem weiteren halben Jahr nichts getan hat, dann ist der Kinderwunsch-Arzt dran! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.07.2015