Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

einseitig geschwollener Knöchel 20 SSW

Liebe Kirsche,

ob es von der Schwangerschaft kommt, kann ich von hier nicht beurteilen. Da spielen viele Gründe mit (Übergewicht, Thromboseneigung, Sportlichkeit etc.).

Donnerstag reicht.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Einseitige Schmerzen

Guten Tag Frau Höfel, ich bin akutell in der 31+6 SSW Die letzte Geburt war eine sek.Sectio. Ich habe eine tiefliegende VW Plazenta . Nun hab ich seit ca 2-3 Tagen immer wieder mittig über der Narbe ein stechen und der re Unterbauch Tut etwas weh, als hätte ich ...

von Joti86 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Nierenbeckenerweiterung und einseitige Nabelschnuraterie 28 SSW

Ich war heute zur Ultraschalldiagnostik ich bin in der 28 Ssw Dabei wurde eine bds Nierenbeckenerweiterung festgestellt auf der linken Niere Volumen e10 mm.Und eine singuläre Nabelschnuraterie Ansonsten ist alles in Ordnung Der Arzt sagte es kann ein schwaches ...

von Sabrinalll14 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Kindsbewegungen- nur einseitig

Liebe Frau Höfel, Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil ich zwar regelmäßige und kräftige Kindsbewegungen spüre, aber meist nur einseitig. Aktuell liegt die Kleine wohl in SL (zumindest war das gestern im Ultraschall so) und ich spüre unterhalb des Bauchnabels vermutlich das ...

von Kylliki 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Milch einseitig steigern

Sehr geehrte Frau Höfel, ich stille meinen etwas über 2 Monate alten Sohn voll. Mit der rechten Brust klappt das auch super. Aber die Linke produziert fast gar keine Milch. Der Größenunterschied ist schon enorm und stört mich ehrlich gesagt auch. Kann ich die Menge links ...

von LeKiki 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

extrem starke einseitige Schmerzen im unteren Rücken

Hallo Frau Höfel! Seit ein paar Tagen habe ich extrem starke Schmerzen im Rücken/Gesäßbereich auf der linken Seite. Es ist nicht die Pobacke sondern oberhalb der Pobacke. In etwa so in der Höhe wo die Analfalte beginnt nur halt ein Stück nebenbei. Ausstrahlen tut es ...

von Snowflake1984 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche

Erstmal ein hallo ihr lieben .... Ivh bin katja 27 Jahre und zum zweiten mal schwanger ... Ich habe einseitige brustschmerzen , nur die rechte brust ist größer und schmerzt , die linke ist normal wie vor der ss. Meine Frage ; ist es normal dass nur die rechte brust ...

von katja 26 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Wie kann ich einseitigem liegen bei 8 Monate altem Baby entgegenwirken?

Hallo Frau Höfel, meine 8 Monate alte Tochter neigt schon immer etwas zum Schiefkopf auf die linke Seite, seit sie 8 Woche alt ist rennen wir zu Physiotherapeuten und Osteopathen. In der Zeit, in der es noch möglich war sie im Schlaf zu lagern sah ihr Kopf am Besten aus, ...

von Liny 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

einseitiges notching 21. SSW

Liebe Fr. Höfel, nachdem meine Hebamme gerade im Urlaub ist, würde ich Sie hierzu um Ihre Einschätzung / Erfahrung bitte.... Ich war heute bei der Feindiagnostik bei 20+1 SSW. Alles super unauffällig beim Baby, geschätzt auf 380g. Bei mir leider ein einseitiges notching ...

von christl31 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Unterleibschmerzen einseitig

Ich bin heute bei 35+3 ssw.  Habe wie soll ich beschreiben wie unterleibschmerzen nur etwas höher,permanent,Bauch wird nicht hart !!! Sobald ich stehe oder laufe .Drücke ich dagegen gibt es vom Baby extrem tritt aber es hört kurzzeitig dann auf,Auch wenn ich auf der Seite ...

von Einzelschicksal 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Leichtes, einseitiges Ziehen

Hallo, Ich ( ssw 26+ 6), habe seit ca zwei Tagen immer mal wieder ein ziehen und stechen an der selben stelle. Diese ist seitlich, links etwas höher als der Eierstock. Es tut nicht wirklich weh aber ich merke es, was mir das Signal gibt, dass es da nicht hingehört. Ich ...

von Lou-Lou 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.