Frage: Einschlafprobleme

Hallo Frau Höfel, Ich bin jetzt in der 17. Ssw und habe fast seit Beginn der Schwangerschaft massive Schlafprobleme. Ich welze mich nur hin und her, gehe Nachts dann 3 mal zur Toilette, werde ständig wach....vor der Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme. Gibt es was pflanzliches oder homöopathische was ich nehmen kann?? Ich dachte z.b an Meslissentee wenn es erlaubt ist. Lieben Gruss Vova

von vova am 19.02.2021, 07:08

Antwort auf: Einschlafprobleme

Liebe Vova, ja, Melissentee wäre okay. Geistert Ihnen irgendetwas im Kopf rum? Manchmal sind es Probleme rund um Schwangerschaft und danach, die frau wach halten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2021