Frage: eine andere frage

Hallo Frau Höfel! Heute morgen habe ich in unserem spiegelschrank (holz) ein wenig Schimmel entdeckt, genau dort wo mein Sohn seine Zahnbürste hat :-/. Kann da was passiere ? Krank werden...? Ich weiß nicht wielange der Schimmel jetzt schon da ist ?! Ich schau wenn ich die bürste raushole auch nicht jedes mal so genau hin, daß geht eher automatisch... sein bürste War bestimmt schon mal an dem schimmel. Lange kann er aber noch nicht da sein. Ich bin jetzt 27.ssw wir haben in unserem Schlafzimmer auch schimmel. Wie wirkt sich das auf die Gesundheit meines ungeborenen aus?? Wir wohnen noch gut 1 monat in der Wohnung. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe!

von phoebe87 am 19.08.2015, 13:49

Antwort auf: eine andere frage

Liebe phoebe, Schimmel ist generell nicht gesund. Im Moment können Sie nur dafür sorgen, dass viel gelüftet wird und die Wohnung trocken ist. Ihrem Ungeborenen macht das primär nichts. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.08.2015