Frage: Dumme Frage wegen Greifvogel

Ich komme dann nochmal mit einer dummen Frage und hoffe meine Sorge ist wirklich so überflüssig wie ich hoffe.  Ich war heute in einer Falknerei und durfte auch eine Eule auf den Falknerhandschuh tragen. Das Tier hat vorher ein Küken zu fressen bekommen und darauf rum gesessen. Das Tier hat auf dem Handschuh natürlich auch geflattert und dabei drei Mal mit den Flügeln meinen Mund und Nase gestreift. Ich hab mir erst nach einer halben Stunde über das Gesicht mit Seife gehen können nachdem wir das Tier zurück gebracht haben. Geht von einem Greifvogel eine Gefahr für Schwangere aus? Also gerade wegen dem toten Küken und allgemein? Gruß Birgit

von BridgetJones am 27.01.2017, 22:01

Antwort auf: Dumme Frage wegen Greifvogel

Liebe BridgetJones, die Gefahr ist nicht größer als für Nicht-Schwangere. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2017

Antwort auf: Dumme Frage wegen Greifvogel

Was man sich nicht alles für Gedanken macht... Warum sollte da eine Gefahr für eine Schwangere bestehen? Natürlich nicht.

von Surematu am 28.01.2017, 09:26