Frage: Cybex Aton 2

Hallo Frau Höfel, meine kleine sitzt in ihrem Cybex Aton 2 irgendwie geknickt drin. Es sieht eher aus, als würde sie sitzen und nicht liegen. Dabei sieht es aus, als liege viel Gewicht auf den Brust- und Halswirbeln. Haben Sie einen Tipp, wie ich sie mehr in die Liegeposition bekomme? Evtl. ein Handtuch untern Po? Oder leidet dann die Sicherheit? Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 12.06.2013, 16:00

Antwort auf: Cybex Aton 2

Liebe Beccy, bitte nichts in den MaxiCosi tun. Ja, am Anfang hängen die Kinder manchmal wie ein Schluck Wasser in der Kurve darin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2013