Frage: chlor im eigenen pool

Esrtmal wünsch ich ihnen einen schönen Sonntag nun zu meiner Frage: Wir haben in unserem Garten einen großen Pool stehen den wir selber mit Chlor anreichern müssen Nun habe ich bedenken das es vielleicht schädlich sein kann in ihm zu baden da wir nicht die nötig Erfahrung haben - es gibt zwar ein PH Messgerät aber mir ist das alles etwas zu wage... Könnte eine falsche Anwendung des Chlors Folgen für mich oder das Kind haben? bin in der 23 ssw vielen Dank Alpenfee

von alpenfee am 03.06.2012, 13:32

Antwort auf: chlor im eigenen pool

Liebe Alpenfee, am Ende des Tages das Chlor einfach wieder abduschen. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, schieben Sie zum Baden einen Tampon getränkt mit Olivenöl. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2012