Frage: brauche dringend einen rat

Hallo Martina, ich brauche mal dringend einen Rat. Was das stillen angeht, hatte ich bisher kaum Probleme. Wenn konnten Sie mir immer weiterhelfen. Seit heute abend will meine kleine nicht mehr an der rechten Brust trinken. Woran kann das liegen? Also heute morgen hat sie noch an der Seite ohne Probleme getrunken. Erst seit heute abend streubt sie sich und trinkt nur noch an der linken Seite. Ist vielleicht die Milch nicht gut, oder was könnte das sein. Bin total verzweifelt. Ich hoffe das sie mir auch diesmal helfen können. Ich dachte mir, das es vielleicht am Umzugsstress liegen könnte, aber dann würde sie doch an beiden Seiten nicht trinken oder?! Liebe Grüße von Sandel und Michelle

Antwort auf: brauche dringend einen rat

Liebe Sandel, vielleicht reicht Ihr eine Seite? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2003