Frage: Blasenschmerzen

Hallo. Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe schon seit 3 Wochen jeden Tag Blasenschmerzen. Es fühlt sich jedenfalls so an. Ich habe nie Ruhe davor. Beim Frauenarzt war ich mehrmals, sogar im Krankenhaus. Keiner hat etwas finden können. Es wurde eine Urinkultur gemacht, Ultraschall der Nieren und Blase von außen und Ultraschall von innen. Kann das wirklich nur vom Baby kommen? Es belastet mich extrem. Kann mich kaum konzentrieren und schlafe kaum noch.

von FM1989 am 27.04.2021, 18:58

Antwort auf: Blasenschmerzen

Liebe FM, manchmal zeigen sich durch die Auflockerung des Beckenringes Probleme (z.B. an der Symphyse oder Bändern und Sehnen), die außerhalb der Schwangerschaft keine Probleme machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2021

Antwort auf: Blasenschmerzen

Liebe Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Was kann man dagegen machen?

von FM1989 am 06.05.2021, 11:33