Frage: Bin ich Schwanger?

Hallo Ich hatte am Freitag dem 21.08. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Am Tag darauf bekam ich meine monatsblutung. Am Mittwoch darauf hatte ich leichten bräunlichroten Ausfluss. Ich habe mich im Internet ein wenig informiert und gelesen, dass ca nach 6 Tagen einnistungsblutungen kommen können und dass man mit einem ss test bis zum ausbleiben der monatsblutung warten soll um ein sicheres Ergebnisse zu bekommen. Ich hatte die Blutung jedoch nach meiner monatsblutung und möchte nicht einen Monat warten. Ab wann ist ein ss Testergebnisse nach einer solchen einnistungsblutungen sicher?

von Andi.alex am 30.08.2016, 18:38

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Liebe Andi-alex, wenn Sie am 22.8. Ihre Regelblutung hatten, sind Sie definitiv vom GV am 21.8. nicht schwanger! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2016

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Bei GV einen Tag vor der Blutung wird man normal nicht schwanger. Der Eisprung ist bekanntermaßen in der Mitte des Zyklus. Wenn man seine Monatsbluzung nicht weiß sagt man etwa 14/16 Tage nach GV kann man testen. Ich würde aber eher empfehlen mal mit dem FA über sichere Verhütung zu sprechen... LG Lilly