Frage: Babycreme

Liebe Frau Höfel, Ich habe eine Frage zu Babycremes. Es ist ja so schön, wenn Babys diesen klassischen Babyduft haben, aber leider sind die Cremes mit diesem Duft ja alle parfumiert und daher nicht so gut für die Haut... Kennen Sie irgendeine Alternative, die man bedenkenlos verwenden kann? Vielen Dank für Ihre Antwort und liebe Grüße! Sandra

von stellina84 am 01.03.2017, 11:04

Antwort auf: Babycreme

Liebe Sandra, hier finden Sie die aktuellen Testergebnisse. https://www.sparbaby.de/baby/babypflegecreme-test/ Duft ohne Parfum werden Sie aber kaum finden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.03.2017

Antwort auf: Babycreme

Klingt jetzt blöd, aber vielleicht irrst du dich da. Die Babys duften nicht von Parfums oder Cremes so gut, sondern das ist deren ureigener Körpergeruch. Ich hab bei meinem nur ab und zu ein paar Tropfen Mandelöl verwendet, das riecht kaum, und jeder hat mir bestätigt wie köstlich er duftet