Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baby so ruhig Ende 36.Ssw ?

Liebe Frau Höfel,

mein Baby ist seit zwei Tagen so ruhig im Bauch. Ist das in diesen Wochen normal?
Wie oft sollte ich das Baby spüren?

Ich bin nun Ende der 36.Ssw darf ich trotz meiner Gebärmutterhalsverkürzung nun anfangen Himbeerblättertee zu trinken?

Vielen lieben Dank und schönen Pfingstsonntag!

von LadyMama am 15.05.2016, 11:37 Uhr

Antwort:

Liebe LadyMama,

mit den Zahlen ist das so eine Sache ........! Sie erinnern sich? Sie sollten Ihr Kind mehrmals am Tag spüren.

Tee bitte erst, wenn der Ring raus ist.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2016

Antwort:

Ist das nicht dein 3. Kind ? Dein kind hat immer weniger platz im bauch.. solltest du wissen.
Mein gbh ist auch verkürzt (38 ssw) seit längere zeit. Ich mache daa was ich will.. trink doch... dein baby ist bald(ab 37-0) kein frühchen mehr... und mädel ENTSPANN DICH MAL LANGSAM!!!

von jackiedesnoo am 15.05.2016