Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

baby schläft nicht mehr

Liebe Mamii,
könnte es sein, dass er einfach morgens zu spät aufsteht? Wenn er von 20h bis 9h schlafen soll, wären das ja 13 Stunden. Das haben meine Kinder nie geschafft! Ich würde folgendes versuchen: Morgens früher wecken und den Mittagsschlaf ebenfalls vorziehen oder, wenn er das nicht schafft, auf zwei Nickerchen aufteilen. Wenn er einfach ein Spät-Typ ist und es sich mit Eurem Alltag vereinbaren lässt, kannst Du natürlich auch alles so lassen und ihn einfach von vornherein abends später hinlegen.
Alles Gute und lieben Gruß!

von Renni am 10.05.2016, 09:39 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.