Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Baby schläft auf einmal sehr viel

Hallo Frau Höfel....

Meine Süße ist nun 12 Wochen und 3 Tage alt. Koliken sind gut überstanden :-) hin und wieder passiert es noch aber noch lange nicht so wie es mal war :-)

Meine süße hat eigentlich nie lange geschlafen und hatte immer lange wachphasen.... Deshalb bin ich ein bissel in Sorge. Seit gut 1,5 Wochen verschläft sie eigentlich den ganzen Tag.... Sie steht morgens auf, futtert, ist eine bis 2 std wach und mag dann wieder schlafen. Wenn ich sie hinlege schläft sie auch sofort ein. Schläft dann so 4-5 std, mag wieder essen, ist dann 3 std wach und mag wieder schlafen.... das geht den ganzen tag so. Soviel geschlafen hat sie aber noch nie. Wenn sie aber wach ist ist sie gut drauf.... lacht und quietscht viel...... versucht auf dem Bauch vorwärts zu kommen, ist an der Außenwelt sehr interessiert, will gucken und entdecken. Also ich habe keinerlei Anzeichen das es ihr schlecht geht oder sie krank ist.
Ist es normal das sie nun soviel schläft? Ist die Entwicklung die sie nun mitmacht zu anstrengend das sie so müde ist???
Lieben Dank für Ihre Antwort....
Liebe Grüße
Stella

von Stella_1975 am 27.02.2012, 01:11 Uhr

 

Antwort:

Baby schläft auf einmal sehr viel

Liebe Stella,

hört sich alles völlig normal an! Selber auch ein Stündchen hinlegen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2012

Antwort:

Baby schläft auf einmal sehr viel

Du schreibst doch selbst, das sie zwischen 1 und 3 Stunden wach ist, das ist normal, in der Regel werden sie nach 1,5 bis 2 Stunden nach dem letzten aufwachen wieder müde. So 16-18 Stunden Schlaf am Tag kommen da schon zusammen . Ruh dich aus und genieß es.

Lg

von Nijsseni am 27.02.2012

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.