Frage: Re: Baby lässt sich nicht ablegen

Danke für Ihre Antwort. Meinen Sie eine Babywippe? Ich besitze keine, wäre das ein Versuch? Wie lange dürfte das Baby darin liegen? Einen Wäschekorb habe ich

von Berlindreamer87 am 27.04.2021, 17:37

Antwort auf: Re: Baby lässt sich nicht ablegen

Liebe Berlindreamer, es geht ja darum, dass das Kind dabei ist, Sie aber die Hände frei haben. Das Kind in der Wippe (sofern man Sie flach stellen kann) oder ein großer Wäschekorb (Sofadecke rein) sind hilfreich. Das Kind ist dabei, und Sie können mit dem Großen spielen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2021