Frage: Baby isst wenig

Hallo Mein 10monatig Alter Sohn ist seit paar TAgen viel weniger. Am Samstag hatte er 39 Grad Fieber .. seit Sonntag wieder fit ... kein Schnupfen etc Er verhält sich sonst normal ... aber weder in stückchenform noch brei ist er nur wenig ... sicher die Hälfte Woran kann das liegen?

von michaela36 am 15.02.2017, 10:32

Antwort auf: Baby isst wenig

Liebe michaela, es gibt so Phasen- ohne Grund. Solange er ausreichend trinkt ist alles gut. Vielleicht noch einmal in Mund und Hals schauen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.02.2017

Antwort auf: Baby isst wenig

Evtl ein neues Zähnchen?

von Surematu am 15.02.2017, 11:38