Frage: Baby 4 Wochen alt schläft durch ist das normal?

Hallo meine kleine (4 Wochen alt) schläft seit 3 Tagen in der Nacht ca. 11 Stunden durch ist das normal oder soll ich mir sorgen machen ich finde das nämlich für ein so kleines Baby nämlich schon ausergewöhnlich! Bin einfach etwas ängstlich habe irgendwie immer Angst dass sie gar nicht mehr aufwacht! Danke für die Antwort flipsi1

Antwort auf: Baby 4 Wochen alt schläft durch ist das normal?

Liebe flipsi, solange Ihr Schatz in den Wachphasen fit ist, rosige straffe Haut hat und gut zunimmt, ist alles bestens! Es gibt diese Ausnahmekinder - was nicht heißt, dass es so bleibt! Aber jetzt geniessen und selber in der Schlafzeit Kuscheleinheiten beim Mann abholen (und ihm welche geben!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.03.2010

Antwort auf: Baby 4 Wochen alt schläft durch ist das normal?

Das ist nicht ganz üblich, aber nicht unnormal. Wenn das Kind aber tagsüber munter ist, ausreichend gestillt werden will, gut ausscheidet und zunimmt gibt es nur eins: genießen! Nicht selten ändert sich das Schlafverhalten noch...

Antwort auf: Baby 4 Wochen alt schläft durch ist das normal?

Ja sie isst ausreichend schläft aber tagsüber auch viel

Antwort auf: Baby 4 Wochen alt schläft durch ist das normal?

Wie schon gesagt: gutes Gedeihen und munteres Kind in den Wachzeiten vorausgesetzt kann dieser Zustand unbesorgt genossen werden.