Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baby 3 Monate schläft auf einmal nicht mehr durch

Mal ganz ehrlich....solche Posts finde ich immer sehr befremdlich. Es ist Luxus wenn ein Baby durchschläft und keinesfalls die Regel und Schlafgewohnheiten ändern sich immer mal wieder.

Wenn er jetzt vermehrt Hunger hat, dann liegt es vermutlich an einem Wachstums-/Entwicklungsschub. Da kann es auch sein, dass die Babys schlechter schlafen. Google mal nach 12-Wochenschub, das bringt vielleicht etwas Licht ins Dunkel....

von Locken-Rocken am 14.09.2016, 10:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.