Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Aus der Nabelschnur kommt Blut sollte man das abklären?

Heute ist die Nabelschnur abgefallen bei meiner Kleinen, sieht ein bisschen blutig aus, und es hängt sowas wie ein kleiner Zipfel raus, fleischfarben...

Eine Hebamme hab ich diesmal nicht, es ist mein drittes Kind und es klappt sonst auch alles prima...nur eben das mit dem Nabel kenne ich so nicht.

von Renesmee09 am 24.03.2013, 10:39 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Nabelschnurrest blutet

Hallo, bei meiner 3 Tage alten Tochter blutet der Nabelschnurrest hin und wieder mal. Der Clip zeigt auch nach unten also wenn sie strampelt dann bewegt er sich hin und her. Ich wohne in England und meine Hebamme kommt erst heute obwohl ich schon Mittwoch angerufen ...

von RobinHood22 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelschnur, Blut

Blutung nach Kaiserschnitt ist das schon meine erste Regel?

Hallo, Habe am 07.03. per Kaiserschnitt entbunden.verlief alles Super und es geht mir gut.mein wochenfluss war schon nach fast einer Woche weg.heute bin ich auf Toilette und ich habe geblutet.ist es wieder der wochenfluss oder schon die erste ...

von missizippi 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Leichte Blutungen nach Geburt muss ich mir Sorgen machen?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen leichte Blutungen. Der Wochenfluss schien so gut wie vorbei. Das komisch dabei ist, es "tropft" nur ab mittags bis abends. Ich war schon zur Kontrolluntersuchung nach 4 Wochen, damals hatte der Gyn noch Eihäute rausgezogen und ich muss in ...

von Lisi10 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Warum ist es gut die Nabelschnur auspulsieren zu lassen?

Guten Tag Frau Höfel. Ich bin mit unserem 5ten Baby in der 27Ssw schwanger. In der letzten Schwangerschaft hab ich schon davon gelesen das man die Nabelschnur auch auspulsieren lassen kann. Hab mich aber leider nicht ausreichend informiert über das Thema und somit auch ...

von Dési+4mäuschen 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur

Ist am Ende mit Blut im Cervix?

Hallo nochmal liebe frau höfelich verliere seid geatern vermehrt cervix Und nicht wenig aber auch nicht viel. Er ist weoslich durchsichtig. Ist immer bluta ende mit im cervix oder nicht? Kann ea auch sein das er ganz abgeht und ohne blut?? Bei mir ist jetzt nix mit nlut ...

von meike 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Dauernde Blutungen nach Wochenfluss ist das normal?

Hallo, ich habe am 6.1.13 nach Geburtstillstand (hoher Geradstand) per Kaiserschnitt entbunden. Nach ca 4 Wochen wurde der Wochenfluss weniger und meine Regel setzte ein, obwohl ich seit Anfang an stille. Danach, also nach 6 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinen ...

von dunklewolkentraene 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutung nach GV...geht es meinem baby denn gut???

Liebe Frau Höfel, ich hatte am Vortag eine Blutung nach dem GV. Trotz der Blutung sind die Kindsbewegung noch spürbar wie vorher..... jetzt ist es nurnoch ganz ganz wenig (schmierblutung aber sehr wenig) . mir geht es trotz der blutung gut, keine schmerzen im ...

von sarita123 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Leichte Blutung nach GV ist das schlimm?

Habe eben mit meinem Mann geschlafen und sofort danach hatte ich eine leichte helle Blutung es fließt nichts aber wenn ich mit dem Toilettenpapier in die Scheide fasse ist etwas Blut dran hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und jetzt etwas ...

von nicky8319 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Schmerzen und Blutungen nach Spirale legen was soll ich jetzt machen?

Hallo Habe am 15.01 einen Sohn bekommen. War heute beim Fa und der hat mir geraten eine Spirale zu machen in der T-Form. Das war so eine Quälerei. Er machte ihn rein hat ihn aber nicht auf dem Ultraschall gesehen. Und dann gings los. Auf dem 4 Ultraschall hat mein Fa ihn dann ...

von Minnie3 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Wie lange können Blutungen mach Missed abort andauern?

Hatte vor 8 tagen einen missed abort in der 9 woche war dann vor 5 tagen beim frauenarzt und er meinte das alles abgegangen waere..nun war es meine 10 schwangerschaft habe 7 gesunde kinder und das war meine 3 fehlgeburt..nun meine frage ich habe immer noch blutungen u d ...

von imausi 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.