Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Aus der Nabelschnur kommt Blut sollte man das abklären?

Heute ist die Nabelschnur abgefallen bei meiner Kleinen, sieht ein bisschen blutig aus, und es hängt sowas wie ein kleiner Zipfel raus, fleischfarben...

Eine Hebamme hab ich diesmal nicht, es ist mein drittes Kind und es klappt sonst auch alles prima...nur eben das mit dem Nabel kenne ich so nicht.

von Renesmee09 am 24.03.2013, 10:39 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.