Frage: Aufgetautes Eis

Hallo Frau Höfel, ich habe heute so einiges vom Lagnese Haselnusseis gegessen. Als wir die Packung gekauft haben, haben wir diese nach ca. 30 Min. in das Gefrierfach gelegt. Nach ca. 1 1/2 Tagen habe ich dieses Eis gegessen und merkte dass das Eis teilweise leicht fest aber teilweise auch flüssiger war. Muss ich mir jetzt Sorgen bezüglich einer Erkrankung und meinem Baby machen? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Liebe Grüße Barbara

von Babsi_89 am 25.10.2020, 01:02

Antwort auf: Aufgetautes Eis

Liebe Barbara, es kommt immer drauf an, ob das Eisvorher kontaminiert war oder nicht. Von korrekt gelagertem Eis ist das nicht anzunehmen. LiebeGrüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2020