Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

apfelkerne

Hallo frau Höfel,

Ich habe heute versehentlich eine Apfelkern mit gegessen und zerkaut. Die Kerne enthalten ja Blausäure. Es war nur ein Kern, wäre dieser wirklich Schädlich?ich bin nun in der 32 ssw.
Vielen dank

von zimtstern11 am 31.08.2016, 09:18 Uhr

 

Antwort:

apfelkerne

Liebe zimtstern,

meine gesamteFamilie müßte vergiftet um mich herum liegen! Meine Verwandten essen zum Teil den gesamten Apfel - undalle sind wohlauf!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2016

Antwort:

apfelkerne

Gib mal bei Dr. Bluni in die Suchfunktion Blausäure ein, da gibt es etliche Fragen dazu. Die Antwort lautete immer, dass es unbedenklich ist.

von Port am 31.08.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.