Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ab wann ist der Schwangerschaftstest positv

Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob ich einen Test machen soll. Normalerweise bekomme ich um den 15. des Monats meine Periode. Ziemlich genau eigentlich, meistens ein Montag. Allerdings im September schon am 10. war da aber im Urlaub, weiß nicht ob das ein Grund sein kann. Naja auf jedenfall ist jetzt schon fast der 20, ich werde langsam unruhig. Mein Mann hat schon einen Test geholt. Will zudem auch nicht schwanger sein und bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich 3 Tests gemacht und die waren alle negativ und dann war ich doch schwanger. Ab wann ist der denn jetzt sicher?

von Sabri82 am 19.10.2012, 19:29 Uhr

 

Antwort:

Ab wann ist der Schwangerschaftstest positv

Liebe Sabri,

da sich die Regel letzten Monat durch den Urlaubsstress verschoben hat, ist diesen Monat nicht sicher, wann der Eisprung stattfindet.

Wenn Sie morgen früh testen, dann sollten Sie ein Ergebnis haben.

Cave: die Regel kann auch aus lauter Angst vor einer Schwangerschaft ausbleiben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.10.2012

Antwort:

Ab wann ist der Schwangerschaftstest positv

Sobald du drüber bist also wenn der eisprung sich verschiebt.dann verschiebt sich auch die regel klar. Aber 10 tage drüber da sollte wenn der SST ein richtiges Ergebniss anzeigen!

Lg

von mama2010 am 19.10.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schwangerschaftstest

Hallo Frau Höfel Ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht beide waren leicht positiv... Ich habe die Pille genommen , nachdem der erste Test positiv war habe ich sie abgesetzt. Am nächsten Tag habe ich meine Tage bekommen. Ist das normal das wenn ich die Pille absetze ...

von jaqueline2012 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

ja davor habe ich auch respekt vor MRSA. Ja ich werde gleich morgen beim frauenarzt anrufen und einen termin vereinbaren und dann auch mit meinen Vorgesezten reden das ich einfach nur noch leichte arbeiten mache die dem baby net schaden. Wenn mein Fa dann die ss bestätigt hab ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

Hallo bin heute den 9.Tag mit meiner Periode überfällig habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der eine strich war stark sichtbar der zweite nur leicht, meine frage jetzt zu was ich das ergebniss jetzt einordnen soll eher negativ oder eher positiv??? würde mich ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest - rosa linie?

Meine frage ist folgende: ich habe am 26.5 meine tochtet entbunden, hatte sie dann drei monate gestillt und bisher noch keine mens gehabt. vor 2 wochen ist das kondom gerissen. wir hatten das jedoch noch bemerkt,er kam wohl nicht in mir. so,seit einer woche hab ich ein ziehen ...

von chapli30 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann man trotz mehrer negativen Schwangerschaftstest doch schwanger sein???

Guten Morgen! Ich habe bis zum 17.2.2011 die Pille für drei Monate genommen, da wir zuerst noch mit einem dritten Baby warten wollten. Nun haben wir uns anders entschieden und ich habe die letzte Pille wie gesagt am 17.02. 2011 genommen. Nun habe ich seit gut 3 Wochen alle ...

von Sylvia0383 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo, Ich habe nochmal eine Frage mein Freund ich hatten am 25.12 GV leider ist das Kondom gerissen und seit ein paar Tagen fühle ich mich müde/schlapp,mir ist oft schlecht vorallem vormittags und ich habe unterleibsschmerzen.könnte es sein das ich wieder schwanger bin oder ...

von bienchen1110 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Auf welchen Schwangerschaftstest kann ich mich verlassen?

hallo ich hab eine frage zum SST und zwar bin ich mit meiner mens überfällig hab dann einen SST gemacht der nach 30 min pos. laut packungsbeilage kann man das ergebniss 30 min lang ablesen es war ein 25er habe dann am nächsten tag noch einen test gemacht einen 10er der ...

von steffi04 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Morgenurin?

Hallo Frau Höfel, ich warte nun schon seit zwei Wochen auf meine Mens.Das ist sehr ungewöhnlicjh, da meine Tage eher immer zu früh kommen... nun habe ich schon zweimal einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Jewiels am Vormittag. Beide Tests fielen negativ aus. Soll ich ...

von zwerg09 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest - nach 2 Std rosa Linie?

hallo ich befinde mich zyklustag 28, habe in regel einen verlässlichen zyklus von 30 tagen , plus minus 3 tage ... theoretisch könnte ich schwanger sein und habe heute und gestern einen schwangerschaftstest hcg25er und 20er gemacht, der allerdings zunächst negativ blieb - ...

von passionelle 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

Guten Tag Fr. Höfel, ich habe vor 9 Monaten meine Tochter entbunden, habe kaum gestillt und 28 Tage nach der Entbindung meine 1. Regelblutung gehabt. Alle weiteren Zyklen waren immer regelmäßig so 25 oder 26 Tage lang. Nicht der größte Streß brachte meinen Zyklus aus der ...

von katzenmama77 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.