Frage: Ab wann Tee zu trinken geben?

Ab wiel Monaten oder Wochen Tee zu trinken geben? Und was für einer ist am besten? Wann mit Breikost beginnen? Bekommt im Moment Pre Nahrung, da Brust nicht mehr reicht! Vielen Dank! Balou 536.

von Balou536 am 30.03.2012, 15:13

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

Liebe Balou, Solange ein Kind keine Beikost in größerem Umfang bekommt, benötigt es keine zusätzliche Flüssigkeit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2012

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

also meine kleine ist nun fast 12wochen bekommt seid den ersten 3 wochen tee erst fenchel den wollte sie dann nicht mehr nun bekommt sie den früchte tee ab 6monate *weiß sie is noch keine 6monate* aber sie nimmt ihn. und brei bekommt sie auch also gläßchen zweimal am tag nen viertel glässchen und dann noch babynahrung

von sandra1989 am 30.03.2012, 21:29

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

Deine Tochter bekommt mit 12 Wochen 2 Mal am Tag Brei????

von MaSchie28 am 30.03.2012, 22:36

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

Tee braucht eigentlich kein Baby wirklich, außer es ist krank. So lange es noch keine Beikost bekommt, reicht Muttermilch bzw.Pre Milch vollkommen aus.

von MaSchie28 am 30.03.2012, 22:37

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

ja weil sie von der flaschennahrung net satt wird bekommt sie schon brei

von sandra1989 am 31.03.2012, 16:13

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

Ich möchte dich nicht angreifen....aber darf ich dich fragen, wieso du denkst sie wurde nicht mehr satt? Wollte sie öfter als vorher trinken? Hat sie nicht mehr zugenommen oder sogar abgenommen? Bekommt sie denn den Brei vom Löffel? Ich finde das schon arg früh, und frage mich wer dir dazu geraten hat.... Lg

von MaSchie28 am 31.03.2012, 16:27

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

Liebe SAndra, wer hat Ihnen die Breigaben empfohlen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2012

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

mit den brei hat mir meine mutter geraten , ja sie wollte auf einmal mehr nahrung sprich kam alle 2 -3std. meine hebamme hilf mir garnet , das problem bei meiner klein is sie nimmt mal zu & dann wieder mal ab & seid sie etwas brei bekommt geht das gewicht nach oben , ich kaufe auch nur alles ab 4monate höher kauf ich net & die bekam erst nur abends vorm schlafen gehn viertel glässchen *also bis sie net mehr wollte`* war wie gesagt meist viertel glässchen dann , nun hab ich gemerkt sie will die milchnahrung iwie nicht mehr *versteh ich voll hat kein geschmack* & der brei schmeckt ihr ganz gut. ja sie bekommt den brei von kleinen plastik löffel

von sandra1989 am 01.04.2012, 21:48

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

Liebe sandra, leider hat der Brei die unangenehme Eigenschaft, Fettzellen zu fördern. Diese bleiben und Übergewicht des Kindes kann zum Problem werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2012

Antwort auf: Ab wann Tee zu trinken geben?

am 20.03 wog sie 4370gramm is das zuviel für ein kind von 2Monaten wird jetzt am 7.4.2012 - 3monate alt?

von sandra1989 am 02.04.2012, 21:08