Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

5 Tage überfällig! (Gern an alle)

Guten Tag,
bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden!
Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der gleichen!
Hatte auch schon einen Test gemacht der Negativ ausgefallen ist?
Besteht die Hoffnung trotzdem schwanger zu sein?
Wem ging es ähnlich und war trotzdem schwanger?

von christinax3 am 03.06.2012, 15:14 Uhr

 

Antwort:

5 Tage überfällig! (Gern an alle)

Liebe Christina,

Kinderwunsch ist auch Stress! Warten auch!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2012

Antwort:

5 Tage überfällig! (Gern an alle)

hallo,


wenn du nicht die pille nimmst, musst du deswegen nicht gleich schwanger sein. der zyklus ist nicht immer punktgenau auch wenn es in der vergangenheit so war.

wenn du schreibst das es eine hoffnung geben soll, ist dein stress wohl genau das weshalb sich die periode verschiebt. als ich schwanger werden wollte kamen sie grundsätzlich 5-6 tage zu spät weil man sich so hineinsteigert....

teste doch in ein paar tagen nochmal...

von heliundmama am 04.06.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

9 tage überfällig

Ich hab meine Mens am 06.08 gehabt und hätte sie am 03.09. bekommen müssen. Ich hab auch schon 2 Test´s gemacht die Negativ waren, meine brust tut weh und ich hab seid 3 tagen einen weißen dicken Ausfluß. Meine frage ist nun kann es sein das ich trotz negativen Test Schwanger ...

von Chelli23 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig

überfällige periode:

überfällige periode: hallo,ich habe eine kurze frage u.ich hoffe sehr,sie können mir helfen. ich habe einen zyklus von 28 tagen,der immer sehr genau ist. meine periode war das letzte mal am 17.06.2010. nun bin ich heute schon den 6.tag überfällig und meine periode ist ...

von philipp-tommy-anja-laras-mama 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig

Periode Überfällig

Guten Tag Frau Höfel Ich habe Ende Januar meine Periode bekommen und ich hatte sie bis Anfang Februa der 4 oder 5 Februar. Jetzt haben wir aber schon denn 9 März und meine Periode ist immer noch nicht da, so langsam mache ich mir sorgen. Ich nehme nicht die Pille und 2 ...

von Pürre 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.