Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

5 Tage überfällig! (Gern an alle)

Guten Tag,
bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden!
Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der gleichen!
Hatte auch schon einen Test gemacht der Negativ ausgefallen ist?
Besteht die Hoffnung trotzdem schwanger zu sein?
Wem ging es ähnlich und war trotzdem schwanger?

von christinax3 am 03.06.2012, 15:14 Uhr

Antwort:

Liebe Christina,

Kinderwunsch ist auch Stress! Warten auch!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2012

Antwort:

hallo,

wenn du nicht die pille nimmst, musst du deswegen nicht gleich schwanger sein. der zyklus ist nicht immer punktgenau auch wenn es in der vergangenheit so war.

wenn du schreibst das es eine hoffnung geben soll, ist dein stress wohl genau das weshalb sich die periode verschiebt. als ich schwanger werden wollte kamen sie grundsätzlich 5-6 tage zu spät weil man sich so hineinsteigert....

teste doch in ein paar tagen nochmal...

von heliundmama am 04.06.2012