Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

4Tage über ET und krank

Liebe Mimi,

der ET ist kein Verfallsdatum!

Bis 10 Tage über E(rrechneten) T(ermin) kann man entspannt bleiben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei Blutung ins Krankenhaus?

Liebe Frau Höfel, gestern wurde meine Schwangerschaft mit SSW5+2 festgestellt. Es war alles so wie es sein sollte, keine eileiterschwangerschaft, dottersack zu sehen und alles in der richtigen Größe. Da ich an dem Tag ein ganz bisschen Blut in der Scheide hatte (nicht im ...

von Chrissy2016 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Wann in das Krankenhaus?

Liebe Frau Höfel, ich befinde mich aktuell in der 35. SSW und beschäftige mich mit dem Zeitpunkt der Fahrt ins Krankenhaus. Ich habe gehört, dass man bei einer regelmäßigen Wehentätigkeit (alle 5 Minuten) ins KH fahren soll. Wie sieht es beim vorzeitigen Blasensprung ...

von Martinamama 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Kleinkind krank und schwanger

Hallo Frau Höfel, ich bin aktuell in der 13 SSW und meine kleine Tochter (2 Jahre) hat einen fieberhaften Virusinfekt, ausser Fieber keine Symptome. Natürlich bin ich sowieso vorsichtig und wasche und desinfiziere mir häufiger die Hände. Als ich damals frisch entbunden ...

von Linasmummy 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

41 ssw Hebamme hat gestern im Krankenhaus den Muttermund nach vorne gezogen

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich war gestern im Krankenhaus zur normalen Untersuchung dort hatte ich schon relativ gute Wehen.die Hebamme hatte dann unten nach geschaut und meinte das mein Hals aber noch sehr weit hinten liegt aber man durch den muttermund mit einem Finger gut ...

von Jasmin3100 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Pumpe Krankenkasse

Liebe Fr. Höfel, Ich pumpstille meine Tochter voll und es klappt grundsätzlich ganz gut. Leider wird sie immer mobiler und weniger leicht zu beschäftigen während der je 15 Minuten pumpen 6x am Tag. Ich möchte gerne lange pumpen-solange wie meine Tochter muttermilch ...

von Schaschi 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Kann die Unruhe Anzeichen für eine Krankheit sein?

Liebe Martina, meine Tochter ist 13 Wochen alt und schon seit der Geburt sehr unruhig. Sie steht sozusagen immer unter Strom und zappelt mit dem gesamten Körper hin und her.Vor allem nachts (begleitet von Blähungen) ist das sehr anstrengend. Sie liegt überhaupt ungern ...

von Katjes2020 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Fruchtwasser Test im Krankenhaus

Hallo, Man hat heute so einen fruchtwasser Test im Krankenhaus bei mir gemacht wo bei fruchtwasser 2 Striche kämen. Gott sei Dank negativ. KadeFungin kann solche Tests nicht verfälschen oder? Habe aber angegeben das ich kadefungin Kombi ...

von Monika0000 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

34. SSW und krank

Die ganze Schwangerschaft über hatte ich kaum Beschwerden, doch im Moment scheint sich alles zu häufen. Am meisten Bedenken macht mir, dass ich mich seit Tagen krank und fiebrig fühle + leicht Durchfall und starker Husten/Schleim im Hals. Wenn es nicht besser wird gehe ich ...

von Bibidi 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Wann sollte man ins Krankenhaus ?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe ein kleines Problem und mache mir so langsam Sorgen. Ich bin gerade mit dem 3. Kind schwanger. In der 9. Woche. Seid 2 Wochen geht es mir total schlecht, ich liege nur noch im Bett, habe sehr dolle Kreislauf, durchgehend Übelkeit und fühle ...

von Janinenora 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Ist das Baby krank?

Liebe Frau Höfel, ich habe ein zehn Wochen altes Kind, das voll gestillt wird. Seit ein paar Tagen sabbert es viel und hat seit zwei Tagen flüssigen Stuhl (gelb oder hellbraun) ca 3-4 Mal am Tag. Ist das ein magendarmvirus? Vor 10 Tagen wurde die zweite Rotaimpfung ...

von Garden26 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.