Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

16 SSW und hin und wieder leichten Krampf im Bauch

Liebe Melanie,

das kann eine einfache Magenverstimmung sein.

Oder der Blutzucker schwankt.

Oder der Kreislauf...…...!

Beobachten und viel trinken (Wasser!) ist super!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Krampfartige Bauchschmerzen, normal?

Hallo Frau Höfel, ich habe da eine Frage bezüglich meiner Bauchschmerzen. Ich bin nun 39 Wochen und 3 Tage schwanger und habe seit 2 Tagen ab und an starke Bauchkrämpfe. Die meisten kann man gut wegstecken, gestern Abend kam es jedoch zu solchen starken Schmerzen, dass ich ...

von Claudiariaa 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krampf, Bauch

Harter Bauch

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 31. Woche mit Zwillingen schwanger. Von der Statur bin ich eher schlank. Auch mein Bauch wurde recht schnell hart war über den Tag dann mal hart, dann mal normal/weich. Am Donnerstag beim Ultraschall war alles ok. Allerdings ist mein Bauch ...

von Seesternchen08R 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Weicher Bauch und weniger Kindsbewegungen

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin in der 34+5 ssw und hatte am Dienstag (11.6) meinen letzten Frauenarzt Termin wo nur CTG gemacht wurde die Herztöne waren oft bei 170/180 aber meine Frauenärztin meint die Herztöne sind super. Naja

von Celi11 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchgurt 38 SSW

Hallo Frau Höfel, Ich befinde mich in der 38 SSW mit meinem zweiten Kind. Aufgrund starker Rückenschmerzen trage ich seit einigen Wochen einen Bauchgurt als Stütze, der bisher auch enorm geholfen hat. Ich habe fast gar keine Schmerzen mehr. Nun ist der Kopf meines Kindes ...

von Blüte1984 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Leichte Übelkeit und Bauchgrummeln

Liebe Frau Höfel, Nun muss ich doch nochmal eine Frage stellen. Ich bin immernoch in Abu Dhabi. Heute war mir nach dem Mittagschlaf übel und ich bekam Bauchgrummeln. Es ist eines der besten 5 Sterne Hotels die es hier gibt. Man kanm quasi vom Fußboden essen. Beim ...

von Starlight86 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchlage bei Babys

Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt. Momentan schläft er sehr gern auf dem Bauch ein, auch am Tag liegt er auf dem Bauch und schläft ein, da er auf dem Rücken nur schreit. Natürlich bin ich immer dabei, da ich weiß, dass die Bauchlage nicht empfohlen wird. Auch nachts drehe ich ...

von Annaleiiiin 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schlag auf den Bauch

Liebe Frau Höfel ich bin in der 28 ssw und heute hat der Sohn meiner Freundin eine Mücke auf meinem Bauch zerschlagen! :-((( Ich konnte nicht so schnell reagieren. Es war auf der rechten oberen Bauchseite. Wie hoch ist in dieser ssw die Gebärmutter? Ich habe eine ...

von Chiquita_ 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch einziehen

Hallo liebe Hebi, ich habe eine dumme Angewohnheit immer den Bauch einzuziehen. Nun bin ich in der 30. Woche und erwische mich öfter mal dabei, dass ich meinen Bauch anspanne. Nun mache ich mir Gedanken für mein unbewusstes Handeln. Gefährde ich in einer Sicht das ...

von Valeksa 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kurzes Knallgeräusch im Bauch 15. SSW

Hallo, beim Ultraschall heute war alles in Ordnung. Als ich heute Abend im Bett lieg, kam aus meinem Bauch ein relativ lautes kurzes „Ploppen“. Kann dies Luft im Bauch sein? Muss man sich aufgrund des Geräusches sorgen machen? Vielen Dank ...

von Novemberbaby19 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Hallo Ich bin sehr sportlich, das habe ich auch im der Schwangerschaft soweit beibehalten. Heute sind wir 12km mit dem Fahrrad gefahren. (32SW) und während dem fahren war ich schon kaputter als sonst was ich verstehe. Aber direkt nach dem Fahrrad fahren bis jetzt ca 20min. ...

von Babs_85 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.