Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

schwanger oder nicht

hallo meine frage lautet mein frauen arzt sagt ich währ in der 6 woche schwanger und auf dem ultraschall sieht mann eine fruchthöhle kann es trotzdem noch eine eileiterschwangerschaft sein denn mein FÄ schliesst das nicht aus bin seh verunsichert CLauda

von claudiamaus am 12.08.2003, 12:37 Uhr

 

Antwort:

schwanger oder nicht

Liebe Clauda,

wenn die Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen ist, dann kann es keine Eileiterschwangerschaft sein! Dann müßte die Fruchthöhle im Eileiter sitzen!
Vielleicht meinte er, dass keine Frucht in der Höhle ist, weil er noch kein Herz schlagen sieht! Das sollte bis spätestens 9. Woche der Fall sein!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.08.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.