kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

 

Antwort:

Re: sanacutan basiscreme dauerhaft verwenden?

es spricht nichts gegen eine dauerhafte Anwendung der
sanacutan basiscreme!


von Prof. Dietrich Abeck am 16.05.2018
 
 
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. Dietrich Abeck - Haut von Babys und Kindern

Neurodermitis Baby vorbeugen - welche tägliche Basiscreme

Lieber Herr Prof. Abeck, mein Großer (3,5 Jahre) hat Neurodermitits und unser Kleiner (6 Wochen) wird aktuell täglich von mir eingeschmiert seit der 4. Woche circa - vorbeugend. Ich stille ihn voll - das möchte ich auch mindestens machen bis er 4 Monate alt ist. Meine ...

DoroTi81   21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basiscreme
 

Welche Basiscreme bei atopischem Ekzem?

Sehr geehrter Herr Prof. Abeck, unser Sohn ist 4 Monate alt und hat seit 6 Wochen atopischem Ekzem im Geischt und an den Beinen. Man hat uns verschieden Produkte genannt wie z. B. Excipial Kids, Linola Gesischtscreme, Dermifant, und Physiogel. Linola finden wir als zu ...

Stefan07   26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basiscreme
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia