Haustiere

Forum Haustiere

@misspeff

Thema: @misspeff

oh nein, mensch das tut mir total leid. ich habe so mit dir gebangt, dass alles gut geht und ganz fest die daumen gedrückt. :( fühl dich lieb gedrückt. ich wieß wie schwer das jetzt ist für dich. :(

von sugarbaby07 am 01.08.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von sugarbaby07

Danke, dass du die ganze Zeit mitgefiebert hast! Das tat mir wirklich gut zu wissen, dass du die Daumen drückst. Ich hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht, so richtig fassen kann ich es auch noch nicht. Mal ist's ganz schlimm und mal ist es einfach so unwirklich. Morgen muss ich in die Klinik fahren und den "Totenschein" für die Versicherung holen. Davor graut's mir richtig.

von misspeff am 01.08.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von misspeff

ich habe die ganze zeit an euch gedacht. du hast das getan was du tun konntest. wahrscheinlich war der körper einfach zu geschwächt. :( ich kann es bis heute manchmal nicht glauben, dass mein hund nicht mehr da ist. das dauert seine zeit. ich vermisse ihn total. ich wünsche dir viel kraft. in welcher klinik seid ihr gewesen? lg

von sugarbaby07 am 02.08.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von sugarbaby07

In der Tierklinik Berlin Zehlendorf. Warum fragst du?

von misspeff am 02.08.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von misspeff

habe nur so gefragt. hätte nur sein können, dass du in duisburg warst...... hast du deinen hund noch sehen können/dürfen? lg

von sugarbaby07 am 02.08.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von sugarbaby07

Das konnte ich nicht. Am Samstag war ich noch in der Klinik um mich über ihren Zustand zu informieren, hätte sie aber auch nicht sehen wollen, weil ich nur ein paar Minuten hätte bleiben dürfen. Der Trennungsschmerz wäre zu groß für sie gewesen und sie hätte auch nicht verstanden warum sie nicht wieder hätte mitkommen dürfen. Nach dem Anruf am Sonntag hab ich noch überlegt, konnte aber nicht dabei sein beim Einschläfern. Meine Mutter ist hingefahren um bei ihr zu sein. Sie sollte nicht alleine sein und hat meine Mom sehr geliebt. Ich hätte das nicht verkraften können. Bei meinem alten Hund war ich dabei und es hat mich echt fertig gemacht. Wir haben uns danach bei meiner Mom im Garten getroffen und haben sie da begraben.

von misspeff am 02.08.2011, 20:50