Haustiere

Forum Haustiere

@misspeff

Thema: @misspeff

hallo, wollte mich mal erkundigen wie alles gelaufen ist. hat deine süsse alles gut überstanden? ich denk an euch.......lg P.S. nein, er hatte zwei magendreher....habe nur etwas wirr geschrieben, da ich unter zeitdruck stand;)

von sugarbaby07 am 28.07.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von sugarbaby07

Sie ist jetzt seit 8Uhr in der Klinik und soll noch heut vormittag operiert werden. Muss mich leider noch gedulden :(

von misspeff am 28.07.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von sugarbaby07

Da krieg ich doch n Vogel. Sugar wird erst morgen operiert, weil heute zu viele Notfälle reinkamen...

von misspeff am 28.07.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von misspeff

oh je, das ist doof.... ich drücke weiterhin die daumen, meld dich mal morgen wie alles gelaufen ist. lg

von sugarbaby07 am 28.07.2011, 21:08