Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 11.05.2010, 14:02 Uhr

@mama von Joshua

Hm,

denkt ihr nicht, das ganze Gedöns welcher Hund es wo am besten hat und wer wieviel qm für welchen Hund hat ist inzwischen reichlich langweilig und artete ganz schön in Kindergartengetue aus.
Irgendwie springt ihr beide immer wieder aufeinander an - Provokation hin und Provokation her.

Und ganzen Rudelrangordnungsverhalten - wir machen das gar nicht - Hund ist Hund und Mensch ist Mensch. Er darf aufs Sofa, er bekommt das Fressen dann wann es passt (egal ob wir schon gegessen haben oder nicht) er renn oft als erster durch die Tür.
Und es funktioniert trotzdem - wir haben kein "Dominanzproblem" - warum auch - gibt ja gar keinen 2. Hund im Nicht-vorhandenen-Rudel.
Und Hundesignale kann ein Mensch so gar nicht übernehmen.

LG
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.