Haustiere

Forum Haustiere

@kaempferin

Thema: @kaempferin

Hi du, finde ich gut dass du dich für die Löschung eingesetzt hast !!!!! Du hast Recht,man muss sich nicht alles gefallen lassen!!!! wäre ja noch schöner,nur weil mache denken sie haben nen Freifahrtschein!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, bitte, gern geschehen - aber sicher doch! Und DANKE ebenfalls für DEINEN Beitrag, denn heutzutage ist es nämlich (leider!) nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand bedankt. Ja, stimmt; das Netz ist eben (auch) KEIN strafFREIER Raum! Und auch da muss man sich zu benehmen wissen und kann auch nicht einfach wild herumbeleidigen. Und Gott sei Dank ist dieser unsägliche Strang samt unsäglicher Benutzerin weg *total erleichtert seufz*! Aber nun mal was anderes, um auf das EIGENTLICHE Thema TIERE (denn von denen ist hier ja schließlich die Rede!) zurückzukommen - OOOCH GOOOTTCHEN - was ist/sind DAS denn auf deinem Foto??? Hundebabies oder was?! Nein, was sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAAACHMAAACH - GOOOOOOOOOOLDIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *WEGSCHMELZ* Die könnte ich dir direkt wegklauen!!! Welche Rasse ist das und wie alt sind die? Gruß M.

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das sind französische Bulldoggen, unsere Mini ist knapp 9 Monate alt, und unsere Amy ist jetzt 10 Wochen alt :O) totale Knutschkugeln ;O)

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, danke abermals für deine Antwort und Info! Sowas habe ich mir fast gedacht, dass das Frz. (oder Engl.) Bulldoggen sind - und ich finde die ja auch total süß und witzig, denn die haben so schöne, große Augen und so witzige Gesichter! Wie gesagt - die könnte ich echt klauen!!! Woher hast du die - von Züchter oder aus dem Tierheim? Und - es ist doch viel, viel schöner, sich über diese süßen 4beinigen Lebewesen zu unterhalten, sie bewundern, sich über sie freuen - als sich über so böse und verbittere 2beinige Lebewesen aufzuregen, nicht wahr? Und ersteres ist ja auch Sinn und Zweck der Sache/dieses Forums. Gruß M. und viel, viel Spaß noch mit den zweien!

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja franzosen sind wirklich totale Knutschkugeln, ich habe beide von der selben Züchterin, wir haben lange überlegt welcher Hund zu uns am besten passt, und uns im Internet belesen,und Erfahrungen mit anderen Besitzern ausgetauscht, und uns dann letztendlich für die Bullys entschieden, ich muss sagen ich bereuhe es in keinster Weise,sie sins so liebevoll im Umgang mit Kinder,anhänglich,verschmust, total verspielt, also auch sehr gelehrig. Einfach nur zum Knutschen,sie lieben alles und jeden! Auch mit unseren Katzen verstehen sie sich gut! Bei manchen Zweibeinern lohnt es sich nicht mal drüber nachzudenken,wie sie sind! LG Julia ,Mini und Amy

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, danke für deine Antwort und schööön, dass du so viel Freude und Spaß hast mit den beiden sowie mit euren Katzen!!! "Bei manchen Zweibeinern lohnt es sich nicht mal drüber nachzudenken,wie sie sind!" Das stimmt... LEIDER!!! Aber zum Glück und Gott sei Dank sind nicht alle so! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:58