Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 06.04.2010, 18:04 Uhr

@kababär

ohja,das kenne ich, bei uns waren immer sträunende katzen, jeden abend um 11 uhr kam eine gaaaaanz alte dame und hat sie gefüttert.
irgendwann war die alte dame nicht mehr da und eine andere fütterte sie.
jetzt haben die das gebiet wo die katzen immer in hölen schliefen zu gebaut und somit hatten die katzen keine rückzugsmöglichkeit mehr. wo sie jetzt alle sind, weiß ich nicht, sehe keine mehr, auch die dame füttert schon jahre nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.