Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Auch Katzenumfrage

Wie alt sind eure Katzen Seit wann leben sie bei euch? Meine Lara ist 12, ist 11,5 Jahre bei mir Mein Tommi ist 11,5 und von Baby an bei mir

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Wie oft ....

Hallo ! Mich würde mal interesieren wie oft Eure Hunde großes Geschäft machen ??? Wir haben einen Chi.... und der macht mind. 3-4 mal tgl. Ist ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wie heißen eure Katzen/ Kater?

ich bin einfach Neugierig- wie heißen denn eure Samtpfoten??? Mein Kater heißt Mickey

Mitglied inaktiv

28 Antworten


Perserkater (creme/weiß) abzugeben

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, jedoch hab ich einen 6 monate alten Perserkater abzugeben. Er ist total verschmust und hat stolze 4,...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Katzenkinder - Futterfrage

Hey ihr Lieben, wir haben 2 Katzenkinder und die beiden bekommen 2x am Tag Whiskas Junior. Sonst steht auch immer ein großer Napf Trockefutter da - fü...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Haustier für Garten und Wohnung

Ich hab mal eine Frage an Euch!!!!! Wir hätten super gerne ein Haustier. Am liebsten eig einen Hund. Jedoch wäre der Hund 6Stunden am Tag alleine u d...

Mitglied inaktiv

24 Antworten



Zwergkaninchen

Ich habe ein Pärchen. Jetzt soll noch eins dazu kommen, da sie draussen leben und den ganzen tag durch den Garten hoppeln können, ist das ansich auch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



auch mal wegen stubenreinem welpen...

uns ist damals vom ta, der hundeschule und hier im forum empfohlen worden,den hund über nacht in seiner box schlafen zu lassen und nachts nicht rauszu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Wie findet ihr dieses Katzenfutter? (TroFu)

Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Reis, Vollkornmais, Maismehl, Griebenmehl, Geflügelfett, Eipulver, Rübenfaser, Mineralien, Hefe LG, Ana

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Humpelnder Kater...!

Abend, mein Findus humpelt seit ein paar Tagen, wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, also er wenn er aufsteht, humpelt er erst mal, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welpe- Stubenrein!?

Wir haben einen 9 Wochen alten Border Collie Schäferhund Welpen..eine kleine Dame Ich bringe sie circa alle 2 Stunden raus...nach jedem nickerchen ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Katze weg

Wir haben eine etwa fünf Monate junge Katze, die Freigängerin ist. Klappte bisher auch immer gut. Doch heute finden wir sie nicht. Sie kommt nicht, we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wie bekomm ich nen welpen schnell stubenrein??

hab ja unten von lumpi geschrieben, klar er ist noch net stubenrein... ich gehe so oft es geht mit ihm raus... also jede 1-2 stunden, aber trotzdem m...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Durchfall mit bißchen Blut, bricht - Hilfe

Hallo! Unser Pedro (Chihuahua) hat seit gestern Abend so einen patzigen Kot und gelben Schleim mit bißchen Blut. Auch in der Nacht mußte er brechen u...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


unser sammy....

hallo wir haben einen 5 monate alten kater zu verschenken. er ist 5 monate alt und ein wirklich wunderschönes tier. lieb verschmust,versteht sich mi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kater wegen Steinen - hatte mal hier gefragt!

Hallo! Wir waren heut, weil wir eh noch impfen mussten, bei einer anderen Tierärztin (Empfehlung von einer Bekannten, die haben einen Hund). Die...

Mitglied inaktiv

4 Antworten