Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Zarenhof, wen es intressiert...

und vielleicht ja sogar etwas darüber weiß. Unter dem Button wird nach diversen Hunden die sich dort aufgehalten haben gesucht. Die Seite darf auch ...

mariecarma

1 Antwort


Schaden - Hundehaftpflicht

Hallo, meine Süße hat beim Gassigehen wen angesprungen und die Jacke (Polyester-Dings) ist eingerissen. Jetzt hat der Mann natürlich keinen Kassenz...

Celine2

3 Antworten


Tips und Tricks zur Zähmung von Ratten gesucht

Ich hatte zwar schon mehrere Ratzen, aber bisher hatte ich immer Glück und welche gehabt die im Nu zahm wurden. Meist schon am selben Tag nach der Ein...

Horny

0 Antworten


3 bis 4 hundefragen

Hi, hab mal 3/4 Hundefragen ... unser Labbimix Mädel jetzt gute 8 Monate bekommt Josera Kids .. wir sind super zufrieden , Fell glänzed und auch sons...

Mitglied inaktiv

8 Antworten




Meeries und draußen ganzjährig?

Wenn sich im Frühjahr ein Päärchen anschaft, kann man die an die ganzjährige draußen Haltung gewöhnen? Käfig und Freilauf würde auf der Wetter abg...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Klein vs.Groß (Hunde)

Hallo zusammen. Habe gerade die letzten Beiträge zum Thema gelesen. Also ich hab nen Havanserer, also nen ziemlich kleinen Wauz, aber der kennt ke...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Züchter oder Vermehrer?

Ich hoffe ihr könnt mir eine objektive Antwort geben Ich hol mal ein bisschen aus. Also: Ein "Bekannter" den ich durchs Hobby kenne meinte ich wäre...

Zombibi

15 Antworten


Chi und Hundeschule und die Angst vor Großen

Hallo! Ich habe heute gesehen, dass soviele Meinungen gestern kamen und möchte deshalb noch etwas dazu sagen: Ich war mit Pedro bereits in der Hunde...

mini99

9 Antworten


700€ Strafe für Hundehalten? Was meint Ihr?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/22/dackel-700-euro-strafe-fuehr-hundehalter/weil-hund-nicht-angeleint-war.html Was denkt Ihr darüber? Sollte m...

Joni76

15 Antworten




Meine Katzte 18 Wochen alt....

....is vom Dach gefallen Verhält sich aber ganz normal. Mach mir Gedanken. Es waren geschätzte 4 Meter! Was meint ihr dazu?...

Maja 27

3 Antworten



meerschweinchen krallenfrage

bei unserem schweinchen sind die krallen unheimlich lang,schon richtig gebogen.leider kann ich immer nur ganz wenig schneiden,da das leben auch ziemli...

nicosmama

8 Antworten



Zweithund ja oder nein?

Hallo zusammen, die Frage wird bestimmt öfter gestellt, aber nun gut: Wir sind momentan am überlegen ob wir uns einen Zweithund anschaffen sollen od...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



"Leinen sie doch bitte ihren Hund an oder

halten sie ihn wenigstens zurück." Diesen Satz rattere ich mittlerweile täglich runter, es kotzt mich nur noch an. " Der tut doch nicht" "Der will...

Mitglied inaktiv

18 Antworten