Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


DRINGENDE Frage wegen Katze und Kater

Wir haben nun seit dem 9.8 eine Katze und ein Kater sie sind beide im Mai geboren... Heute wurden sie beide Katriert... so schön so gut, nur hat...

mausi87hb

6 Antworten


verrückt...

wir haben ja die Pekinesenhündin von der ich neulich mal berichtet habe...tagsüber klappt es ganz gut nun mit der Sauberkeit,Nachts muß noch Hardcore ...

Maximum

6 Antworten


Und noch mehr Neuigkeiten von meiner Kämpferin

Hallo ihr Lieben, habe sie gerade besucht und was soll ich sagen - sie stand sogar schon in ihrer Box und kraxelte hin und her, kam sofort an, schm...

Jazzy09

7 Antworten



Neuigkeiten meiner Unfallkatze

Hallo...der Doc hat mich gerade zurückgerufen... Also....lt Doc ist sie stabil und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn jetzt noch etwas schlimme...

Jazzy09

7 Antworten


meine Katze ist komisch heute *Angst hab*

Hallo, sonst bin ich eher eine stille Mitleserin, aber heute schreibe ich doch mal weil mich zuhause irgendwie keiner versteht. Seit 1,5 Wochen ...

Kristin21

8 Antworten



Kater im Bett

Hallöchen! Wir haben seit Montag einen kleinen Kater. Dass er nicht auf den Tisch darf, hat er inzwischen verstanden, doch das Problem ist, dass i...

Schippchen

5 Antworten


kater uriniert in hundekorb

unser kater 15 wochen ist bis jetzt immer aufs katzenklo gegangen.seit einigen tagen pieselt er aber ab u an ins körbchen unserer hunde.warum?u wie k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Katzenkind knetet und schleckt

Hallo, ich hab im Juli schon mal hier geschrieben, wegen dem Nachbarskätzchen, das uns besucht hat. Inzwischen (es hat sich herausgestellt, dass es ...

Häsle

8 Antworten


Hündin springt an jedem hoch

Hallo, ich brauche - mal wieder - Hilfe bei unserer Hündin: mittlerweile gute drei Monate alt. Die Tipps was das Gassi gehen anbelangt, waren super...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Der Hase ist wieder da :-)

Ich kam gerade vom Arzt zurück und schau draußen Richtung Freigehege. Dachte erst, dass mein Mann das andere Kaninchen ins Gehege gelassen hatte, aber...

Sveamaus

4 Antworten


Kratzbaum welchen für eine 14 wochen alte katze?

kan mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden welchen würdet ihr nehmen? baum 1 http://www.ebay.de/itm/170668063200?var=470033768570&ss...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kennt sich jemand aus ? Es geht um ein Hund

der nicht so gut hört. Ich habe einen Labrador sie ist mega lieb und 3 Jahre alt. Manchmal hört sie gut und manchmal oder sagen wir öfters hört sie ei...

Luna711

8 Antworten


Klicken und für Tiere in Not spenden ;-)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=17 Kostet nichts, geht schnell und ihr tut was gutes. Müsst euch auch nicht anm...

Danie1983

1 Antwort


Noch eine Katze?

Hallo, liebe Tierfreunde:-) Normalerweise bin ich viel stille Mitleserin, heute habe ich aber mal eine Frage an Euch. Folgende Situation haben wir:...

Abb

10 Antworten


unser kleiner Hamster stirbt gerade :o(

Unseren kleinen Dsungaren haben wir nun fast 2,5 Jahre. Er war die letzten Wochen schon langsamer, kaum noch im Laufrad. Die letzten Tage fast gar nic...

mf4

19 Antworten


Katzenoma zu vermitteln

Ich muss meine Katzenoma vermitteln. Sie ist 15 Jahre alt und verträgt sich weder mit Hunden, noch mit kleinen Kindern, noch mit anderen Katzen. Sie b...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Umfrage Hund gegen Hund..

Huhu Ich habe in der letzten Zeit in meiner Bekanntschaft immer wieder eine Diskussion geführt zu dem Thema: Soll man sich einmischen wenn Hunde mi...

Kuegelchen

14 Antworten