Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


FIV und FELV

Hallo, ich finde im Internet gerade nicht die Infos, die ich brauche. Wie lange dauert ein FIV und FELV - Test? Gibt es Kurztests und wenn ja, wie...

miebop

2 Antworten


Hund? Bin unschlüssig

Hallo an alle, mein Sohn wünscht dich seit kurzer Zeit einen Hund. Eigentlich sind mein Mann und ich nicht ganz abgeneigt. Was aber bisher dagegen ...

strandkrabbe30

7 Antworten


Eure Meinung bitte,zwecks Welpenabholung!!

Wir können unseren Welpen Ende Dezember abholen.Am 27.12 um genau zu sein.Da ist sie dann 9 Wochen alt.Jetzt fiel mir ein,obs vielleicht schlauer wäre...

Juli1979

8 Antworten


Buchtipp für Hundebesitzer

"Herrchenjahre, vom Glück einen ungezogenen Hund zu haben" kann ich nur absolut empfehlen, sehr lustig geschrieben, ich habe das ein oder andere...

Little-coco

0 Antworten


Hunderassen dieser Welt..............

http://video.nbcsports.msnbc.com/nbc-sports/45395005#null Alle BOB´s im Ehrenring, schön um sich auch mal sehr seltene Rassen anzuschauen Lieben...

Bauernfreund

0 Antworten


gefräßiger Kater

Hallo, wessen Kater ist zur Zeit auch so gefräßig? Meiner sucht dauernd am Boden, ob die Kleine nicht irgendwas fallengelassen hat. Da frisst er soga...

Nachtwölfin

2 Antworten


Meerschweine....Jungs vs. Mädels

Ich selbst hab ja zwei Schweinejungs....die beiden vertragen sich superprima und alles ist perfekt....die beiden sind sehr aufgeweckt, mitteilungsbedü...

Fru

3 Antworten



Geistige Beschäftigung

Hallo ihr Lieben, unser Muffin ist mittlerweile 10 Monate alt und seit drei, vier Wochen ist glaub ich die Pubertät losgebrochen Bis dahin konnten...

februar2007

4 Antworten


Welche Schleppleine?

Hallo, was nehmt Ihr als Schleppleine? Dünn und rund, dick und rund, flach und dünn? Wie lang ist Eure? Grüße

zwerg09

9 Antworten


hund und katze

hi zusammen! in 3 wochen kommt ja unser hundebaby. unsere katzen (4 jahre alt) kennen hunde. wo wir sie her haben (als kitten) die hatten auch hunde....

tigger3

4 Antworten


Welche ist die echte Rote :-)

angeregt durch das Post: wer findet Roslie .... und dieses hat komischerweise auch irgendwie mit *Rosalie* zu tun, fällt mir gerade auf. LG

Zwillinge06

1 Antwort


Kaninchen - nur mal so!

Hallo, ich hatte ja letztens schon mal was geschrieben und was zur Kaninchenernährung gefragt, weil die Tierärztin ja so komisch war...... Jetzt war...

Sa-Bine

4 Antworten


Hallo

Liebe Haustierliebhaber, darf ich bei euch etwas mitschreiben? Ich bin verheiratet, 1 Tochter (16 Monate), 2 Katzen: Diego und Darla, 4 Jahre alt, G...

Nachtwölfin

6 Antworten


Was habt ihr mit dem toten Hamster gemacht ?

Unser erster Hamster ist heute Nacht verstorben, gestern Nachmittag war er noch fit, grau wurde er vor 4 Wo etwa und gestern Abend ging es ihm gar nic...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Was hat der hamster?HILFE

Gestern habe ich gemerkt abends wie der Hamster,etwas über 2j, stundenlang an einer stelle saß/lag.war dann auch immer wieder schauen aber unverändert...

Mausilina

1 Antwort


Meine Ratte

hi, hier is ein lustiges video von meiner ratte... http://www.youtube.com/watch?v=9-UEjsTlegw

Mitglied inaktiv

9 Antworten




Welpenblase

Meine Güte, kann dieser Hund pinkeln. Nach dem Schlafen, nach dem Fressen, nach dem Spielen, nach dem Trinken. Wann werden die Abstände denn größer? ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten