Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Warum kotzen Katzen frisches Futter aus?

also nicht das uebliche Haarknaeuelgekotze.....sondern frisch nach dem Essen? Gibts dafuer nen Grund oder hat es nur nicht geschmeckt?

SiJoJoFrAl

8 Antworten



mein Kater frisst noch immer nicht... :(

Hallo ihr! wollte euch nur den aktuellen Stand durchgeben. Amor frisst noch immer nicht. Seit 7 Tagen nimmt er keine Nahrung zu sich. Ich wollte ni...

Janasmami

7 Antworten



Wer weicht das Trockenfutter noch ein?

Wir weichen es jetzt mit Wasser ein und merken sie frisst ruhiger, nicht mehr so hastig. Wer macht sowas noch?

Engelchen123

5 Antworten


Gesäugekrebs bei Katzen

Hat da jemand Erfahrung mit? Wie es aussieht hat unsere Katzoma Gesäugekrebs, sie bekommt noch bis Mi AB da es auch eine Entzündung sein könnte da ...

gasti75

2 Antworten




Wieviel trinken eure Katzen?

Schreibt mal bitte das geschätzte Gewicht dazu, damit ich einigermaßen vergleichen kann. Danke und LG S

suchepotentenmannfürsleben

18 Antworten



hamsterexperten hier?

hab da mal ne Frage, wir haben hier ne 2.5 jährige Hamsterdame... ansich soweit gesund, aber sie hat schon einen nagezahn oben verloren, der zweite wa...

engelchen_lpz

1 Antwort


Kriegen Eure Meerschweinchen Körnerfutter?

Nach 3 Tagen Überlebenskampf ist mein Meerli jetzt GsD über den Berg. Er hatte eine Aufgasung. Sein Darm war komplett inaktiv und er war aufgequollen ...

Joni76

7 Antworten


Dürfen Hund Milch??

Unsere Tochter wollte eben ein Glas Milch trinken, hat es aber nicht ganz geschafft !! Unser Hund ist immer um den Tisch gelaufen wegen der Milch!! ...

Jazzy1982

3 Antworten


Wie finde ich Züchter?

Hallo, Ihr Lieben, ich möchte gerne eine Sphynx-Katze kaufen. Ich habe schon überall geguckt im Internet, es ist so schwer, so eine Mizie zu finden...

Tapsy

13 Antworten


Wo lasst Ihr Eure Katzen im Urlaub?

Hallo, Frohes Neues! Dieses Jahr soll uns ja eine Katze bescheren. Wir sind eifrig am planen, ein Punkt ist aber noch völlig unklar, nämlich die Fe...

stjerne

18 Antworten





Hundeumfrage- Hand aufs Herz

Was können eure Hunde richtig gut und was fällt ihnen schwer /müsst ihr immer wieder üben? Darüber freut ihr euch an eurem Hund besonders und welche ...

februar2007

12 Antworten