Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


katze niest

ich habe eine Frage wenn die Katze ab und an niest ist das doch noch ok..? also nur 2-3x Tag und dann wieder Tage lang nicht.. wie erkennt man denn...

nugginuggi

5 Antworten


Unterwerfen

Hallo! Ich würde gern von Hundeprofis die Meinung zum Unterwerfen von sehr! rabiaten Welpen (der leider auch gerne die Kinder anspringt und schnappt)...

sissi77

8 Antworten


Unsere ersten Chihuahua Babies sind da

Töchterchen ist sehr stolz auf Mutter und Kinder. Sie kümmert sich ums füttern, wiegen und alles was so wichtig ist.

Spellbound

4 Antworten


Urlaub mit Hund

Hallo ihr Lieben, nach lange suche im Internet seid ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben einen Hund (Jack Russel Mischling-bald 2) und suchen einen Ur...

fee80

6 Antworten


Claudia Ludwig ist wieder da :-)

http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/tiervermittlung-mit-claudia-ludwig-startet-am-832013-um-18-uhr/

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie lange "darf" ein Hund alleine bleiben?

Seid ihr immer zu Hause? Also wenn's geht nehm ich Koki ja mit (eigene Tasche) aber sonst? KH Termine etc da kann ich ihn nicht mitnehmen. Passiert ...

kikipt

7 Antworten


bzgl post katzen

Wir haben ständig katzen die erst 6wochen alt sind...mal eine mal mehr...bis jetzt hatten wir nie probleme mit den katzen... Und natürlich kann ein...

ccs

1 Antwort


Frage zu Meerschweinchen

Können die draußen bei der Temperatur überleben wenn sie ein Haus mit Stroh und Heu haben ? Unsere Nachbarn haben die seit heut im Garten und sie ...

Sayo

8 Antworten


Magix liegt flach wegen einer fiesen Erkältung

Hallo Zusammen. Zur Abwechselung schreibt mal ihr Mann.Ich soll euch nur Bescheid geben das meine Frau mit einer dicken Erkältung im Bett liegt und ...

Magix

1 Antwort


impfung katze / was kostet das?

bräuchte die komplette impfung, also immunisierung und "nachimpfung" die mietzen wiegen 3 und 5 kg falls das relevant ist (kenne nur die preise vom...

tige79

7 Antworten


Ab wann gibts Frühjahrskatzen?

Hallo ihr Lieben, weiss jemand, ab wann man mit den "Mai"katzen rechnen kann. Man muss ja dann ca. 8 Wochen dazurechnen, bis sie zu uns kann. Gibt ...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


Umfrage Impfung Katze

Unsere Katze ist jetzt neun und wurde bisher jedes Jahr geimpft - sie geht nach draussen. Aber wie schon unten bei den Hunden geschrieben, wurde mir j...

Hofi2

8 Antworten


Alltag mit Hund

Hi! Könntet ihr Hundebesitzer mir mal euren Alltag schildern, wann geht ihr raus, wie lange bleibt der Hund allein, wie lange lauft ihr, welche Akt...

almut72

10 Antworten


Umfrage Kastration Katze

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie viel es bei euren Tierärzten kostet eine Katze (weiblich) zu kastrieren. LG, feb

februar2007

8 Antworten


Staubsauger für Tierhaare (Hund)

Hallöchen, wir haben eine Hund und ich bin diese ständigen Haare leid, mein Staubsauger taugt nicht wirklich für hundehaare. Könnt ihr mir einen e...

oOoCharLyoOo

7 Antworten


simonss cat

kennt Ihr diese Seite. hoffe das ist keine Werbung.. aber ich grööl bei einigen Filmchen könnte unser Max sein.. das mit der Sofa.. NG http://ww...

nugginuggi

6 Antworten


Reitbeteiligung

ab welchem Alter geht das wohl sinnvoll? Wir möchten eine suchen. Hatte so ab 16 im Kopf...weiß aber aktuell von einem Mädel, das in Frage käme, eben ...

like

14 Antworten



schaut mal

http://eu.fab.com/sale/5542/?utm_source=de_web-de&utm_medium=dp_cpm&utm_campaign=160x600_sign-in_women&utm_content=160x600_fas_themountain_jpg&utm_ter...

Bookworm

0 Antworten


Da ist sie wieder...

unser Schneckchen... ganz vorsichtig und mit leisen piepsigen Gemautze... weiß noch nicht so richtig wie sie sitzen soll... aber alles ist gut gegange...

susafi

3 Antworten