Haustiere

Forum Haustiere

@charty

Thema: @charty

Ich wollte mal nachfragen wie es deinem Kater geht. Alles ok?

von Flora61 am 24.03.2018, 11:41



Antwort auf Beitrag von Flora61

Danke der Nachfrage. Er lebt und ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Es ist halt ein auf und ab. Während unserer Fastnachtsferien musste mein aktueller Catsitter (Nachbarin, die selbst einen Kater hat), mit ihm zum Tierarzt, weil er wieder stark abgenommen hat. Seit dem ist er stabil, wenngleich er an Gewicht nicht mehr wirklich zunehmen will. Aber er hält sich seit dem ziemlich konstant bei 2,8 kg. Mal sehen. Er hat allerdings immer wieder leichte Verstopfung, was wahrscheinlich an diesem reaktiven Lymphknoten liegt, der an der Darmklappe sitzt.Wir machen das beste daraus. Wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Vg Charty

von charty am 26.03.2018, 08:50



Antwort auf Beitrag von charty

Danke für die Info! Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit miteinander und sein Zustand bleibt stabil. LG und alles Gute! Anja

von Flora61 am 26.03.2018, 15:01