Haustiere

Forum Haustiere

@celine2 wg Julius Geschirr...

Thema: @celine2 wg Julius Geschirr...

Noch ein paar Fragen hab wg diesem Geschirr... Ich hatte schon einige billige Gurtgeschirre probiert. Da wars dann immer so, dass sich das Geschirr, sobald Zug von der Seite kam, auch zur Seite gedreht hat? Weißt Du , was ich meine? Das ganze Geschirr hing dann irgendwie eher seitlich am Hund. Ist das beim Julius auch so? Dreht sich das auch weg? Mein Hund hasst das nämlich...

von zwerg09 am 31.07.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von zwerg09

Hallo, bin zwar nicht celine2 aber wir haben für unseren Labrador das Juliua K9 Gr 3 es ist einfach super und mein Hund liebt es, aber es dreht sich bei uns ebenso zur Seite wie alle anderen, zwar nicht so viel aber schon ein wenig... würde es dennoch immer wieder kaufen!! Lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2011, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das geschir für meine schäferhündin und für meine kleinen chihuahuadamen. ich kann es nur wärmstens empfehlen, tolles teil. verrutschen tut bei uns nichts und das obwohl ich das kleine geschirr für meine dicke chidame und meine sehr dünne chidame benutze. bei meiner schäferhünsin verrutscht auch nichts, höchsten milimeter, das aber nicht stört oder auffällt. also, daumen hoch für das teil, kauf es dir

von Liebemaus am 31.07.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Es sitzt relativ gut. Ein klein wenig rutscht es schon, wenn der Hund mit Wucht auf die Seite zieht (meine Kleine hat 26 kg), aber es ist längst nicht so arg, wie bei den dünneren Geschirren. Du kannst es sehr gut anpassen und es liegt viel breiter auf, als die dünnen. Gerade die mit Sattel oben, sind sehr stabil und formbeständig. LG, Cel

von Celine2 am 01.08.2011, 13:53