Haustiere

Forum Haustiere

@bauernfreund

Thema: @bauernfreund

klar hab ich ein foto von unserem dicken. wir haben ihn aus unserer alten heimat aus dem zwinger vom forellenteich. eine tolle züchterin die mit viel liebe dabei ist. wir kennen sie schon viele jahre durchs trimmen von unserer alten airedaldame. xandor wird am 26. 6monate alt. du züchtest auch oder? was hast du für eine rasse? liebe grüße jule ein bild von unserer alten dame, eins als xandor 3monate alt war und eins jetzt mit fast 6monaten...

von Arndti am 15.12.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von Arndti

2.bild

von Arndti am 15.12.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von Arndti

3.bild von unserer alten dame

von Arndti am 15.12.2010, 19:39



Antwort auf Beitrag von Arndti

huhu danke, sind ja tolle Hunde die beiden. Wie alt ist eure "Alte Dame" geworden? Wir züchten Schäferhunde und Miniatur Bullterrier. Die Ohren von dem Kleinen sind in dem Alter ja schon richtig schön. Forellenteich muss mal googeln gehen. Danke fürs zeigen. Lieben Gruß Katja ps. meine Bullis

von Bauernfreund am 15.12.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von Bauernfreund

und hier noch eins von einem meiner Lieblingsschäfer Kaktus sein Name!!

von Bauernfreund am 15.12.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Bauernfreund

Ich liebe Bullis

von mariecarma am 15.12.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von mariecarma

ich auch!! Dann hier nur für dich einen unserer 6. Wochen alten Weihnachtsjungs............... LG Katja

von Bauernfreund am 15.12.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von Bauernfreund

lach ja wenn seine ohen nich grad umgeknickt sind weil meine maus mal rein schaun muß sind sie schön.... unsere whoopy lebt noch. sie ist 13jahre alt. eine ehemals zuchthündin bei der dann hd festgestellt wurde. leider keine nette züchterin gewesen denn sie wurde dann nicht mehr groß beachtet weil zuchtuntauglich. haben sie dann durch nen zufall gefunden und bei uns aufgenommen. sie lebt bei meinen eltern. ich bin seit 9jahren in bayern und meine schwester seit 2jahren. meine eltern wohnen in sachsen. die sehnsucht hat uns gepackt und deshalb haben wir uns dann unseren xandor geholt. deine hunde sind wunderschön. vor allem kaktus ist ein schönes tier. liebe grüße jule p.s. gib mir mal deine hp würd gern ein bissel gruschen

von Arndti am 15.12.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von Arndti

Oh sorry wegen eurer Whoopy (hihi habe auch eine die ist fast 10 Jahre alt), was mich wundert sie war Zuchthündin und dann wurde HD festgestellt, ich dachte da sollte man vorher nach schauen. Jetzt war ich mir vorhin bei den Namen Forellenteich sehr sicher das ein ehemaliger Sportfreund einen Forellenteich Riesen hatte, da lag ich ja doch nicht so falsch. Ich bin ja von Rügen, also Meck-Pomm und nach Köln jetzt in Niedersachsen. Hier mal meine HP´s die Bullis www.little-farmerfriends.de die Schäfer www.bauernfreund.net

von Bauernfreund am 15.12.2010, 21:13



Antwort auf Beitrag von Bauernfreund

ja genau unsere züchter haben riesen und airedals. ich hätte auch nen riesen genommen aber unsere züchterin sagte das ein airedale besser passt weil die kinder noch so klein sind. ihre riesen sind alle schutzhunde.... war bissi falsch ausgedrückt. whoopy sollte zuchthündin werden dann wurde aber vor der zulassung hd festgestellt. trotzdem geht es ihr auch mit 13jahren immernoch gut. sie bekommt knochenaufbaupräperate und ab und zu mal ne schmerztablette. sie ist aber ein gutes beispiel dafür das die charakterbeschreibungen der rassen nicht immer passen. whoopy war immer schon sehr ruhig und gemütlich. spielen fand sie doof ob mit ball oder tau ect. sie schläft am liebsten 20std am tag. schau gleich mal auf eure seite. danke auf der seite von den züchtern sind auch noch mehr bilder von xandor... liebe grüße

von Arndti am 15.12.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von Arndti

Ohhh wie süß Hach die Zeit vergeht so schnell aber ich denke sehr oft an Tequila meinen Bulli früher Das sind wirklich wunderschöne Tiere und der kleine Fratz hach ich schmelz dahin. lg

von mariecarma am 15.12.2010, 22:44