Haustiere

Forum Haustiere

@amadeus_hates_musik

Thema: @amadeus_hates_musik

bei meinem anderen hund, er ist nun neun jahre, habe ich vor ca 4 jahren auf barfen umgestellt. das ging sehr schnell und gut, also keine probleme von wegen ernährungsumstellung. aber weißt du ob ich was bei dem welpen toypudel/chihuahua irgendwas besonders beim barfen beachten muss?? montag holen wir die kleine maus ab, da ist sie dann 10 wochen. lg

von sylea am 29.10.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von sylea

http://www.sammys-futterschuessel.de/kundenberichte/dalmatiner-welpen-barfen.html Frank, von Sammys Futterschüssel, weiß eine Menge, bedient aber überwiegend Leistungshunde. Deshalb immer darauf hinweisen um welche Art Hund es sich handelt! Wenn die Info deine Frage nicht beantwortet, schreib mir eine PN, bitte ;-) LG ahm

von amadeus_hates_music am 31.10.2011, 21:00