Haustiere

Forum Haustiere

Zwergkaninchen

Thema: Zwergkaninchen

Hallo Wer hat mehr als 2 ? Wie sind dann bei euch die Geschlechter verteilt? Mehr Männchen, mehr Weibchen oder beides gleich viele? Ich hab heute zu meinem Pärchen noch ein Mädel dazu bekommen. Mal sehn, wie es so klappt....

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 2 Mädels und ein Männchen. Er muss aber noch ein wenig warten bis er zu den Weibern darf, da die Kastration noch keine 6 Wochen her ist. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön. Waren die 2 Mädels bisher unter sich? Hat das geklappt? Mein altes Weibchen rennt der kleinen jetzt immer nach, aber bisher nix dramatisches, sie muss ja erstmal ihr Revier abstecken. Das Männchen geht immer dazwischen und will die kleine beschützen *lol*

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Iwr hatten einen kastrat und 3 Weibchen. Leider sind 2 Weibchen gestorben. Jetzt hab ich nur noch den kastrat und eine Häsin

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben vier, drei Mädels und einen Kastraten. Drei Kaninchen sind Geschwister, die verstehen sich bestens. Nur das einzelne Weibchen (die Älteste im Bunde) jagt ab und zu die beiden Jüngeren durch das Gehege. Der Kastrat verträgt sich mit allen "Weibern". Sie leben ganzjährig draußen in einem großen Gehege mit Stall. LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis dato nur zwei süße Ninchen. 2 Jungs, Wurfgeschwister. Wenn mein Projekt Gehegevergrößerung abgeschlossen ist, möchte ich aber unbedingt noch eine nette Nin-dame hier einziehen lassen. LG... V.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 19:23