Haustiere

Forum Haustiere

Zwergkaninchen

Thema: Zwergkaninchen

Wir hatten seit fast 6 Jahre n zwei Zwergkaninchen Damen Eins ist jetzt leider gestorben. Was würdet ihr raten? Erst mal das andere alleine halten oder kann man zu dieser alten Dame ein neues dazu tun? Ich weiß auch nicht, was das andere Kaninchen für eine Krankheit hatte. Womöglich hat sich das zweite angesteckt. ... Danke für eure Tipps. Lg Rosi

von roti120392 am 10.10.2018, 11:32



Antwort auf Beitrag von roti120392

Du kannst das verbliebene Kaninchen beim Tierarzt vorstellen. Ist es gesund, solltest du AUF JEDEN FALL eine neue Gefährtin dazuholen; am Besten sogar zwei, damit, wenn wieder eines stirbt, die Situation nicht wieder so akut wird. Ich würde zwei Tiere im gleichen Alter aus dem Tierheim holen.

von 3wildehühner am 10.10.2018, 11:39